Mit dem Kanu durch den National Park Phrang Nga

Kanufahrern in Phrang Nga

Gestern haben wir uns mit dem Kanu durch die wunderbare Natur des Nationalparks von Phrang Nga fahren lassen. Ja, wir haben uns fahren lassen unser persönlicher Paddler hat uns übers Meer geschippert, vorbei an herrlichen Felsformationen. Hier ist auch der berühmte James Bond Felsen zu Hause, Bilder von diesem gibt es vielleicht später, wenn wir auf der Insel sind. Der Tag war herrlich angenehm mit vielen neuen Bekanntschaften. Wir haben eine sehr nette Österreicherin kennengelernt, die hier in Thailand Austauschstudentin ist und nach ihren bestandenen Prüfungen durch das ganze Land reist, ach ja, jung müsste man sein ;).

Leider habe ich mir eine laufende Nase zugezogen, die wirklich nervt aber bei den ganzen Klimaanlagen, ist das eigentlich kein Wunder. Und so habe ich gestern auf unserer Tour eine ganze Klopapierrolle verbraucht, mal sehen heute wird es bestimmt besser. Liebe Grüße.

About the Author

Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert