Heisse Luft in Bangkok

Es ist wie immer, jedes Mal wenn ich nach Thailand in den Urlaub fliege, liegt dort irgendwas in der Luft. Ob Streikende, die den Flughafen lahmlegen, Militärputsch oder wie gerade heute ein Bombenanschlag. Wo auf dieser Welt ist man heutzutage noch sicher?

Nun ja, ich glaube fest daran, dass alles wieder gut wird. Zum einen sagt es mir die Erfahrung und zweitens – das ist der bessere Grund – hat der König am 6. Dezember Geburtstag und egal aus welchem Grund die Thailänder etwas tun, ihrem König würden sie das nicht antun. Also egal wie schlimm die Lage noch wird, zum Geburtstag leben alle wieder friedlich nebeneinander und ich werde mitten drin sein.

About the Author

Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert