Die wunderbare Andamanensee

Die Reiseroute nimmt langsam Gestalt an. Ein wenig lebendige Metropole, entspannter Norden und die wunderschöne Andamanensee und ja für alle die mir schon länger folgen – ich komme auf jeden Fall bei meinen Lieblingshaien vorbei 🙂

Schwarzspitzenriff Hai
Blacktip Shark

Oh, ja – ich vermisse sie so sehr. Ich will jetzt aber nicht abschweifen, sonst bekomme ich noch ein paar Tränchen in die Augen. Die Route ist also schonmal grob klar, dann brauche ich jetzt noch ein paar Flüge dazu und das Einoder andere Hotel und schwup – schon kann es losgehen. Es sind keine 100 Tage mehr und ich bin endlich wieder in Thailand. Ach ich merke schon, dass Schreiben muss ich wieder üben. Also nehmt es mir nicht übel, wenn es noch etwas holpert 😉

Ich halte Euch auf dem Laufenden, Sawadee kha

About the Author

Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert