Shangri La

Ist ein meiner absoluten Lieblingshotels in Bangkok. Ein Ort an dem ich einfach ewig bleiben könnte, direkt am Chao Praya, dem großen Fluß und der Anlegestelle für alle Exspressboote sowie Zugang zum Skytrain. Ein ruhiger Fleck und doch irgendwie mitten drin im Gewusel. Die meisten Touristen, die das erste mal in Bangkok sind machen einen entscheidenden Fehler, sie buchen ein großes tolles Hotel mitten im hippen Bangkok, wo alles laut, grell, völlig übertrieben von super Luxus bis Slum alles an einem Ort ist und wenn man aus Deutschland an seinem ersten Urlaubstag, in diese völlig überfüllte Stadt kommt – will man eigentlich nur noch weg. Deshalb mein ultimativer Tip für die ersten Tage in Bangkok und im Urlaub – bucht Euch ein Hotel am Fluss. Hier scheint es als ob die Zeit angehalten ist, in den kleinen Gassen gibt es das beste Streetfoot und so kann man erstmal in Ruhe ankommen und sich an des Klima und die vielen Menschen gewöhnen.

About the Author

Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert