Los geht’s

Endlich geht’s los. Nach den hektischen Weihnachtstagen mit viel Völlerei, können wir endlich starten. Pünktlich 8:30 Uhr mit gepackten Koffern laufen wir bei 10 Grad und Gott sei dank keinem Regen, zum Hauptbahnhof.

Die Straßen von Leipzig sind gespenstig leer am 2. Weihnachtsfeiertag. Unser Zug startet pünktlich 9:33 Uhr vom Gleis 14. In Erfurt hatten wir einen etwas längeren Aufenthalt wegen polizeilischer Ermittlungen (Näheres haben wir leider nicht in Erfahrung gebracht) und schon ging die Fahrt weiter. Eigentlich alles recht unspektakulär bis auf einen kleinen olfaktorischen SuperGau. Irgendwo hinter uns hat sich jemand übergeben. Ach wie ist das schön, dass man im ICE das Fenster öffnen kann 😂. Das Zugpersonal war auch ganz begeistert. Jetzt sitzen wir erstmal in der LuxxLounge und versuchen die Zeit bis zum Abflug möglichst komfortabel zu schinden.

About the Author

Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert