Die Route steht fest

Die Reise Form sich langsam, die Orte stehen fest, die Resorts sind gebucht (bis auf eins) und jetzt fehlen nur noch die Inlandsflüge. Ich habe ja noch 77 Tage Zeit und ja klingt viel aber Erfahrungsgemäß vergeht sie schnell, ist ja auch die Vorweihnachtszeit, d.h. auch jede Menge Stress. Da ist es gut, wenn ich nicht mehr all zu viel für die Reise planen muss. Ich halte Euch auf dem Laufenden – ich muss ja wieder ins Schreiben kommen, im Moment fehlt noch ein wenig der sarkastische Unterton aber das wird schon. Ach ja, die Reiseroute. Ich habe mich erstmal für den Klassiker entschieden. Matthias ist ja zum ersten mal in Thailand also geht es von Bangkok in den Norden nach Chiang Mai, danach in den Süden nach Krabi, auf meine Lieblingsinsel Koh Phi Phi und wieder zurück nach Bangkok. Von der Metropole über Kultur, Andamanensee und Relaxing alles dabei 🙂

Thailand
Reiseroute

About the Author

Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert