Bekifft in Chiang Mai

Ja, Ihr habt richtig gelesen, wenn man das gerne machen möchte – ist hier das Paradies. matthias hatte alle Hände voll zu tun, um mich davor zu schützen, weil er weiß das ich das überhaupt nicht mag. Ich wüßte auch überhaupt keinen Grund dafür. Chiang Mai ist ja so schon ein Ort der Ruhe und Entspannung, warum also noch mehr sich abschießen? Versteh ich nicht! Na, wem es gefällt, der ist hier genau richtig. Vermutlich ist auch deshalb überall das Rauchen verboten, für mich super – Matthias hat öfter geflucht, weil er kein Raucherplätzchen gefunden hat.

Nun aber mal wieder ernsthaft. Ich glaube es gibt nirgendwo auf der Welt eine höhere Tempeldichte als hier. Tempel, Tempel und noch mehr Tempel und einer schöner und größer als der andere. ich glaube der Tempelbedarf ist erstmal gedeckt.

Silvester in Chiang Mai

Aus den Straßen werden mal eben Walkingstreets und es gibt Streetfood, Massagen und jede Menge kleine Verkaufsstände mit Handwerkskunst, Klamotten und Souvenirs. Alle sind am Spazieren und Flanieren und wir haben den Abend mit einem Galadinner im Hotel begonnen, hier haben wir einen kleinen Elefanten gewonnen und Matthias hat sich schwer in ihn verliebt. Großer Kerl, harte Schale aber weiches Herz. Um Mitternacht haben wir eine Papierbombe gezündet und der Glitzer hängt uns immer noch nach (heute ist ja immerhin schon der 3.1.). Ansonsten gab es Feuerwerk für alle, hat auch gereicht.

Thaimassage

120 Minuten Thaimassage und Du bist ein neuer Mensch und ja auch dieses mal hat die kleine Thai alle Schmerzpunkte gefunden und wie immer genau diesen besonders viel Zeit gewidmet aber wir haben nicht geweint, wir waren tapfer. Matthias hat zwar ab un zu mal gestöhnt, behauptet aber er hätte einen Krampf gehabt – na klar, wer’s glaubt 😉

Nach soviel Kultur und Entspannung gehts jetzt aber erstmal Richtung Strand nach Krabi.

About the Author

Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert