Hangover in Bangkok

Nach einem unspektakulären Flug landeten wir pünktlich 13:45 Uhr nach 10 Stunden Flugzeit in Bangkok. Aus Gründen der Bequemlichkeit nahmen wir ein Taxi zum Hotel und Matthias war von den ersten Eindrücken schon hin und weg. Im Hotel legten wir alles ab und stürzten uns ins Bangkok-Leben. Allerdings schafften wir es nur noch bis zu Big Mama. Allerdings ohne Mama, von ihr keine Spur, vermutlich weilt sie nicht mehr unter uns, nur noch ihr Geist und die große Familie. Das Essen war wie immer gut. Allerdings merkten wir, dass wir doch sehr sehr müde und fertig waren und so ging es wieder ins Hotel mit einem kleinen Schlenker in den 7-Eleven Store. Hier machte Matthias wieder große Augen, wie günstig Bier sein kann und ganz besonders die 500mg Paracetamol in gelb 10 Stück für 10 Baht ca. 30 Cent. Musste er auch gleich haben, ich hoffe mal wir werden sie nicht brauchen. Auf jeden Fall fielen wir gegen 19 Uhr ins Bett und schliefen auch direkt ein.

About the Author

Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert