Krabi Town

Ach was soll ich sagen, uns einfach nur in Krabi Town ein Hotel zu suchen war vielleicht doch nicht die beste Idee. Es war jetzt aber auch nicht schlimm aber anders als Phuket Town fehlt es in Krabi an jeglichem Charme. Und es gibt viel zu viele Partywillige die den ganzen Tag kiffen ohne Rücksicht auf Verluste geschweige denn andere (auch nicht Kinder). Es sind ja nur zwei Tage und deshalb will ich mich auch garnicht weiter aufregen. Unser Hotel SeaBass ist ganz ok bis empfehlenswert. Ruhig, schöne Zimmer, Pool, Frühstück nur das Personal ist nicht ganz so fleißig aber dafür sehr nett.

Um auch mal was zu unternehmen haben wir einen Kajakausflug mit Elefantenbaden gebucht. Das Kajakerlebnis war recht anstrengend und nass. Auf jeden Fall eine bleibende Erinnerung, allein schon der Muskelkater am nächsten Tag war es wert. Vorm Elefantenbaden gab es noch einen Ausritt, dass hatten wir so nicht geplant – zumal ein Ausritt sehr sehr anstrengend ist, vor allem, wenn es durch bergiges Gelände geht. Außerdem hat uns der Elefant volle Kanne angerotzt (genießt), ich hoffe das bringt wenigstens Glück. Er hat uns dann aber beim Baden mit Wasser versorgt und alles wieder sauber gemacht. Ach ja, so ein Elefant hat es schon nicht einfach mit den Touris.

Am Abend haben wir unsere Koffer für die Schiffsreise gepackt, also alles was wir brauchen in den kleinen Koffer, dann können wir den großen in der Kajüte nach hinten stellen und leben aus dem kleinen Koffer.

About the Author

Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert