Sie fliegt wieder

Ich hab es ja so vermisst und jetzt habe ich Flüge für den 26.12.23 nach Bangkok und am 18.01.24 gebucht. Ihr könnt Euch wahrscheinlich nicht vorstellen wie ich mich gerade fühle. Mein geliebtes Thailand ich komme, dauert zwar noch ein halbes Jahr aber es ist Licht am Ende des Tunnels. Die Flüge sind das Wichtigste und der Rest also Hotels, Reiseroute, Ausflüge und Besonderheiten kann ich jetzt ganz bequem und entspannt entscheiden.

Ich habe so viele Entzugserscheinungen, wie zum Beispiel leckere Mango, Som Tam, Tom Kha, Sonne, Kultur, die Thais, meine Haie – ach ich kann sie gar nicht alle aufzählen. Mein letzter Aufenthalt in Thailand war ja Januar 2020 kurz vor Corona Lockdown, mal sehen was sich alles verändert hat. Gerade Bangkok ist ja eine schnell wachsende Stadt.

Es wird also wieder regelmäßige Beiträge und Informationen hier in diesem Block geben. Seid gespannt, ich bin es auch 🙂

About the Author

Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert