Dauw Talae

Letzte Woche erlebten wir eine unvergessliche Reise, die uns tief in die Schönheit der Andamanensee führte. Für Matthias war es eine Überraschung, er wusste nichts von diesem Teil unserer Thailandreise. An Bord der Dauw Talae, einer von Kapitän Raimund Fehrmann liebevoll entworfenen und gebauten Dschunke, entdeckten wir die versteckten Juwelen der Inselwelt um Krabi. Jeder Tag an Bord war ein neues Abenteuer. Wir genossen frisch zubereitete, köstliche Mahlzeiten, während die malerische Kulisse Thailands an uns vorbeizog.

Das Schnorcheln in kristallklaren Gewässern war wie ein Eintauchen in eine andere Welt, voller Korallen und exotischer Meeresbewohner. Auf meinen Extrawunsch sogar mit Hai-Garantie. Die Nächte an Deck unter dem Sternenhimmel waren magisch, eine Erfahrung, die wir nie vergessen werden. Die Besuche an einigen der schönsten Strände Thailands waren wie Szenen aus einem Traum.

Kapitän Fehrmann und seine Crew sorgten dafür, dass jeder Moment an Bord der Dauw Talae besonders war. Ihre Gastfreundschaft und das Wissen über die See machten diese fünftägige Reise zu einer meiner besten Erfahrungen in Thailand. Es war mehr als nur eine Reise; es war eine Entdeckung der Schönheit, Kultur und des Geistes dieses wunderbaren Landes.

Wenn Ihr auch Lust auf dieses magische Erlebnis habt schaut gern hier vorbei und bucht Euch gleich ein (das ist keine bezahlte Werbung, das ist echte Begeisterung)

http://lazytours.com

http://chillout-cruise.net

Instagram: @lazy.tours

About the Author

Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert