Noch 50 Tage und Nächte

Klingt gar nicht mehr soviel und doch – ich kann es kaum erwarten. Ich habe so Sehnsucht nach Thailand, den Menschen, der Kultur, dem Essen, Sonne und vor allem meinen Haien. Ich bin förmlich auf Entzug und verbrauche gerade meine restlichen Mitbringsel, die ich aufgespart habe und mich an Thailand erinnern sollten, da ist leckerer Pandan Tee dabei, lustige Bonbons (Geschmack: salzige Pflaume), eine Gewürz-Zahnpasta, Boats-Nudelsoup, Massagebalsam und und und. Bloß gut, dass die Vorweihnachtszeit noch ist, da gibt es viel Ablenkung und lecker Plätzchen (so für die Bikinifigur).

Also das mit dem Schreiben da muss ich erst wieder reinkommen, ich quäle mir hier ein paar Worte raus und es fühlt sich noch nicht richtig fluffig an. Hoffentlich löst sich der Knoten, wenns losgeht und es genügend Vorlagen für lustige Sprüche gibt.

So fühle ich mich gerade.

About the Author

Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert