Eindeutig zu heiß

Kaum in Krabi angekommen – es ist zu heiß. In Chiang Mai war es doch ab und zu etwas kühl, also jetzt nicht kalt aber ein dünnes Jäckchen hätte nicht geschadet. Hier in Krabi ist es einfach nur heiß und schwül, ohne etwas zu tun beschlägt die Feuchtigkeit auf der Haut. Ich könnte auch sagen – wir schwitzen. Nun haben wir zwei Tage, um uns an dieses Klima zu gewöhnen, schonmal die Haut auf mehr Sonne vorbereiten, damit wir dann für die Inseln, Strand und Meer gewappnet sind.

Auf anraten unsrer Hotelempfangsdame schlenderten wir gestern zum Streetfoodfestival – die Idee war nicht so gut. Viel zu viele Menschen, laut, hell und tausend Eindrücke auf einmal. Zum Ärger von Matthias kann man hier auch in keinem Restaurant (auch nicht draußen) rauchen und wenn es ganz dicke kommt – auch keinen Alkohol trinken, also in seinem Fall Bier. Aber auch hier gibt es Gott sei Dank 7-Eleven Läden, die alles haben was man so braucht.

About the Author

Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert