Noch 81 Tage

Ach was soll ich sagen, so langsam wird es Herbst, kalt, dunkel und immer irgendwie feucht, da fällt es einem leicht den Urlaub zu planen. Die Hotels in Bangkok sind gebucht und was ganz wichtig ist, der Bungalow am Long Beach auf Koh Phi Phi ist gebucht und bestätigt, eigentlich kann es los gehen. Jetzt brauchen wir nur noch ein Hotel in Chiang Mai und in Phuket Town. Bis zum Urlaub stehen noch eine Menge Familienfeiern, Partys, Gesundheitschecks und jede Menge Arbeit auf der To Do Liste und wenn erst einmal der Weihnachtsmarkt eröffnet ist es fast geschafft. Aber bis dahin sind es noch 81 lange Tage. Bald gibs mehr und vor allem schon mal ein paar Bilder zum Träumen.

About the Author

Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert