Ach es ist so wunderbar warm

Es ist einfach toll wieder hier zu sein. Es ist nicht zu heiß aber so richtig angenehm warm für die alten europäischen Knochen. Die Anreise war doch ziemlich lang und man wird ja auch nicht jünger und so mussten wir zumindest ein Teil unseres Duo erst noch mal ein Nickerchen machen. Nach einer ersten Dusche und der Fahrt mit dem Skytrain ging es im quirligen Bangkok erst mal in eine ruhige Ecke, dem Jim Thomson House. Heimat meiner Elefantentasche und es gibt sie noch :). Nach viel Grün und ein wenig. Geschichte zur Thaiseide mussten wir, wie schon gesagt, eine kurze Siesta einlegen und so habe ich Zeit erste Bilder hochzuladen. Nachher gibt es hoffentlich noch etwas mehr. Uns geht es gut, wie immer ist Smog in BKK und der Urlaub wird bestimmt prima.

About the Author

Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert