Alles aus Gold

Der Tag begann mit einem gigantischen Frühstück. Frische Waffeln, Brötchen, Eier in allen Variationen, erlesener Honig, Müsli, Obst, frische Säfte, Salate, Käse, Wurst und jeder sonstige erdenkliche Aufstrich, engl. Frühstück, asiatisches. Frühstück – ach, kein Mensch kann das alles probieren, in drei Tagen. Es ist schon echt hart, wenn man Prioritäten setzen muss ;). Ich hab Euch da mal ein paar Fotos gemacht. Ansonsten sind wir heute mit dem Expressboot zum Königspalast gefahren, haben uns vom vielen Gold blenden lassen und abschließend im Wat Pho eine Stunde Thaimassage genossen. Das Dauergrinsen ist wieder gesichert. Ach wie schön wäre es jeden Tag in solch einen Genuss zu kommen – ich würde 150 Jahre alt werden, mindestens. Und jetzt? Jetzt sitzen wir am Pool und genießen den Abend. Ach ja, von Demonstranten ist nicht die leiseste Spur zu finden. Morgen gibt es eine Radtour, mal sehen wie das wird. In einer Stadt mit zwei Autostrecken – unten und oben und manchmal 6 Spuren in einer Richtung.

About the Author

Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert