Die Reiseroute

Es hat zwar etwas länger gedauert, aber jetzt steht sie fest. Lag wohl an der Hitze unter der ganz Leipzig leidet. Wie sagt man so schön: „der Planet brennt“. Über einen schlechten und zu kalten Sommer können wir uns in diesem Jahr wahrlich nicht beschweren und es verkürzt irgendwie die Zeit bis zur Abreise am Nikolaustag. Doch nun die Route:

Leipzig – Frankfurt – Bangkok – Chiang Mai – Top Secret – Krabi – Koh Phi Phi – Phuket Town – Bangkok – Frankfurt – Leipzig

Das Geheimnis zwischen Chiang Mai und Krabi wird erst am Reisetag veröffentlicht. Habt bitte dafür Verständnis, es soll ja auch noch ein wenig Abenteuer dabei sein.

Es sei nur soviel verraten, es wird hoffentlich sehr grün und sehr anstrengend.

About the Author

Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.