Warum ich Urlaub auf den Malediven mache

Du fragst Dich, warum ich Urlaub auf den Malediven mache? Vielleicht, weil die Inseln außergewöhnlich schön sind oder ich in den paradiesischen Lagunen für ein paar Tage entspannen will?

… na habt Ihr mal aus dem Fenster gekuckt? Dunkel, Regen, Sturm und heute morgen Schnee – ich brauche Sonne. Ein anderer Grund könnte auch sein, dass man nicht wirklich Alternativen hat und ich in meinem Abenteuerurlaub keine Lust habe bei 30 Grad ständig die Maske aufzusetzen. Also nichts gegen Maske aufsetzen, dass ist schon ok aber ich bin ja im Urlaub und ausserdem sieht es glaube ich komisch aus, wenn das halbe Gesicht weiß bleibt 😉

Langsam fange ich schon an Urlaubsdinge zu sammeln, also so was wie AfterSun, Kosmetik fürs Flugzeug, Tempotaschentücher …. ich muss doch wissen, wie groß der Koffer wird. Ich bin ja so aufgeregt, bald gehts los, keine 30 Tage mehr. Und dann setzt wieder mein Hirn ein und sagt: hallo Anja, Du brauchst doch auf der Insel nichts nur etwas Sonnencreme und einen Bikini. – und ja es hat ja recht. Also reicht Handgepäck 🙂

About the Author

Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.