Ich bin ja so aufgeregt!

Allein schon der Gedanke an den anstehenden Urlaub sorgt für das Ausschütten von jeder Menge Glückshormone, zumindest bei mir. Wenn alles gut geht fliegen wir am 11.12. nach Bangkok und am 2.1. wieder zurück. Wir haben uns auch schon über eine grobe Reiseroute geeinigt. Von Bangkok nach Chiang Mai – Phuket – Phang Nga – Ko Phi Phi – Phuket – Bangkok – Singapur und über Bangkok wieder nach Hause. Genaueres gibt es, wenn die Flüge gebucht sind unter der Rubrik Reiseroute. Klingt viel, ist es aber nicht wirklich. Wir haben dafür ja auch drei Wochen Zeit. Eigentlich ist es egal wo man in Thailand Urlaub macht, es ist immer eine Erholung für Körper, Geist und Seele.

About the Author

Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.