Reisevorbereitungen

Hallo erstmal! Seit nun feststeht, wohin es uns führen wird, haben die Reisevorbereitungen begonnen. Für mich ist Asien ein neuer Kontinent und mit dem Rucksack zu reisen, war bisher auch nicht so wirklich meine Urlaubsart. Also muss einiges neu angeschafft werden. Und das gestaltet sich doch schwieriger als gedacht. Wenn es überhaupt noch etwas gibt, dann ohne Auswahl. Zudem braucht man viel Zeit und Geduld bei der Suche nach 1 (in Worten einem) schnelltrocknenden Hemd unter der Auswahl von hunderten wärmenden Baumwollhemden. Es ist halt Herbst/Winter in Deutschland und wer in die Sonne will muss leiden. Aber so langsam füllt sich der Rucksack und ich habe die vorgegebene! „Ausstattungsliste“ fast abgearbeitet.

About the Author

Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.