Noch drei Wochen

Fast noch eine Ewigkeit und sie wird wahrscheinlich doch ganz schnell um sein, noch drei Wochen arbeiten, naja nicht ganz, genau genommen sind wir in drei Wochen schon in Bangkok und haben uns hoffentlich akklimatisiert und können den Urlaub so richtig genießen. Die Hotels sind alle gebucht und der Rest ist einfach nur Erholung. Für mich ist es ja das erste Mal, dass ich alle Hotels im Voraus buche aber zur Hauptreisezeit ist es wohl besser. Habe Euch schon mal ein paar Hotelbilder zusammengestellt, um Euch so richtig neidisch zu machen. Ansonsten ist alles besorgt bis auf ein paar unwichtige Dinge, die man zur Not und wahrscheinlich billiger in Bangkok organisieren kann.

About the Author

Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.