Rund um die Insel

Heute an unserem letzten Inseltag haben wir einen Speedboottrip rund um Koh Phi Phi gebucht. Ein letztes Mal mit den Fischen schnorcheln und dabei noch ein paar Inseln um Phi Phi sehen. Um 11 Uhr ging es los mit einem Halt am Sharkpoint ( den kennen wir ja schon, da er vor unserem Strand liegt), hier waren alle wegen der Haie begeistert und wegen der Strömung fix und fertig. Mit einer Kurve um unsere Inselspitze ging es Richtung Bambooisland mit Lunchpause und Inselfeeling. An Mosquitoisland sind wir nur vorbeigefahren, haben dann aber am Monkeybeach wieder Pause gemacht und haben mit gefühlten 100 anderen Touristen den Affen beim Essen klauen zugesehen. Die sind vom Wohlstand schon richtig fett, können aber immernoch eine Dose Fanta öffnen und trinken. Danach ging es noch nach Koh Phi Phi Lee mit wunderschönen Lagunen, Felsen und der berühmten Mayabay (hier wurde der Film The Beach mit Leonardo di Caprio gedreht). Zum Abschluß gab es noch einen Sonnenuntergang an Bord und schon war der Tag um. Unser letztes Abendmahl haben wir so richtig genossen und sind jetzt bereit (nur fürs Protokoll, nicht wirklich) die Insel wieder zu verlassen. Euch einen schönen ersten Weihnachtsfeiertag, Merry Christmas!

About the Author

Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.