Phuket Teil 2

Den Nachmittag in Phuket haben wir mit einem Besuch in einer Schmetterlings- und Insektenstation begonnen. Viel Interessantes gelernt und viele Schmetterlinge gesehen und im Bild festgehalten. Da auch der Tuk Tuk Fahrer etwas von dem Ausflug haben wollte, fragte er ob er uns auf dem Weg zum Hotel noch schnell an einem Laden absetzen könnte, damit er einen Tankgutschein bekommt. Wir sind ja nette Urlauber und so machten wir Halt am nächsten Juwelierladen. So langsam sollten wir sie alle kennen. Zurück im Hotel stellten sich dann leider, die durch das schöne Inselfeeling verdrängten Entzugserscheinungen wieder ein. Denen mussten wir nachgeben und haben uns ein 90 minütiges Massagepacket gegönnt. Fuß- und Handreflexzonenmassage kombiniert mit einer Rücken und Kopfmassage. Einfach nur gut.

About the Author

Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.