Nur noch 4 Wochen …

… und ich bin wieder da wo ich hingehöre, wo mein Herz schlägt und ich mich wie zu Hause fühle. Da es zur Weihnachtszeit leider notwendig ist ein wenig vorzuplanen, kann ich jetzt aufatmen, denn alle Unterkünfte sind gebucht.

Tamarind Village in Chiang Mai

Tamarind Village in Chiang Mai

In Chiang Mai ist es ein entzückendes kleines Hotel mitten im Herzen der Innenstadt, mit einem wunderschönen Baum, traumhaften Zimmern und alle Wege sind kurz – es wird so relaxing und das werde ich brauchen. Uralte Kultur, Farben, Handwerk, die einzigartige Küche Nordthailands und die freundlichen Menschen machen dieses kleine Städtchen so liebenswert. Mit etwas Glück ist das Wetter diesmal etwas besser, um die großartige Aussicht von den Bergen fotografisch festzuhalten. Nach Chiang Mai fliegen wir auf die, zugegeben sehr touristische, Insel Phuket, die wir aber nur für Ausflüge und Shopping nutzen wollen. Vielleicht ein wenig Elefantenreiten, Schmetterlinge, James Bond, Gibbons, Urwald, mal sehen was uns so vor die Füße fällt. Das allerwichtigste hier ist jedoch die Buchung der Fähre auf meine Lieblingsinsel Koh Phi Phi.

Mein Lieblingsstrand auf Koh Phi Phi

Mein Lieblingsstrand auf Koh Phi Phi

Der Strand ist ca. 800 m lang und wenn die Tagestouristen weg sind ist man fast allein, was will man mehr? Schnorcheln, bunte Fische, Haie, gutes Essen, Sonne und einfach mal nichts tun. Oh man, wie ich das vermisse.

About the Author

Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert