Vorweihnachtszeit in Leipzig

Der Himmel für alle Kinder, der Albtraum für alle Eltern und nur mit einer guten Portion Glühwein zu ertragen. Alle Jahre wieder ist es Tradition die Vorweihnachtszeit mit allerlei Süßem, Herzhaftem und Alkoholischem zu verkürzen. Man trifft alte und neue Freunde, große und kleine Leipziger und Leute aus aller Welt. Für uns dauert diese schöne Zeit nur kurz an, in 11 Tagen ist es soweit. Wir sind auf dem Weg in den Urlaub, ins Warme, ins quirlige und entspannende Thailand. Ich für meinen Teil bin wirklich reif für die Insel. Gott sei Dank, braucht man in Thailand ja nur die Reiseklamotten um hinzukommen und eine Kreditkarte, es ist also nicht so schlimm, wenn ich im ganzen Stress irgendetwas vergesse ;).

About the Author

Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert