Es geht wieder los

Es ist ein ganz normaler Montag und eigentlich wollte ich nur mal schnell im Reisebüro meines Vertrauens:

Reisebüro Arcadia GmbH
Dittrichring 1
04109 Leipzig
www.arcadia-travel.de

bei meiner Lieblingsreisekauffrau Fr. Köhler, meine geplanten Flugdaten und -möglichkeiten durchgeben, so dass sie in Ruhe auf die Suche nach Schnäppchenpreisen gehen kann und keine 30 min später hatte ich einen saugünstigen Flug mit reservierten Spitzenplätzen im A380 mit Thai Airways inkl. Zug nach und von Frankfurt gebucht. So schnell geht das, und jetzt steht nur noch der lange, lange, ewig lange Sommer und dann noch der Herbst zwischen mir und meiner zweiten Heimat. Ich halte Euch auf dem Laufenden und für den Fall Ihr vermisst meine alten Blogeinträge, die werde ich demnächst alle mal untereinander auf eigene Seiten verteilen.

Sawadee kha

About the Author

Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert