Der geheime Plan

Habe gestern einen Plan geschmiedet. Erstens, wo es wieder so hin gehen soll und zweitens einen Überraschungsausflug für meine Reisebegleitung. D.h. er wird bis dahin nicht erfahren, was wir in den vorgesehenen Tagen so schönes anstellen, es sei nur so viel verraten es wird sportlich mit vielen Fotomotiven. Leider heißt das natürlich auch, dass Ihr – liebe Leser – es ebenso wenig wie er erfahrt. Erst, wenn es sich nicht mehr vermeiden lässt, werde ich das Geheimnis lüften. Ansonsten müssen jetzt noch die Inlandsflüge und Unterkünfte gebucht werden aber ich denke, dass läßt sich alles im August regeln. So ganz ohne Stress, dass Wichtigste (Flug) haben wir ja schon. Ich denke ab jetzt werde ich öfter schreiben und da ich mir noch nicht sicher bin, wie der Blog mal modernisiert werden kann, wundert Euch also bitte nicht, wenn es hier immer mal etwas anders aussicht.

About the Author

Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.