Noch 15 Tage

Jetzt sind es noch 15 Tage und es wird langsam Winter in Leipzig. Der erste Schnee wird am Sonntag erwartet und am Dienstag eröffnet 17 Uhr traditionell der Weihnachtsmarkt. Wirklich viel gibt es nicht zu berichten – außer, dass wir beide noch mal richtig viel Arbeit haben. Sicher nur damit wir dann auch wirklich urlaubsreif sind. Die Entscheidung schon am Samstag nach Frankfurt zu reisen, um am Sonntag ganz entspannt auf den Flughafen zu kommen, ist in anbetracht der angespannten Lage in Europa sicher nicht die schlechteste Entscheidung.

Tiefenentspannt werde ich aber wie immer erst sein, wenn der Flieger abhebt. So langsam steigt die Aufregung bei uns beiden. Ein paar letzte Dinge müssen noch erledigt werden, ist aber eher eine Formsache, das Abholen der Reiseunterlagen und die Koffer packen. Viel wird es ja nicht sein, wir fahren in ein Land in dem man alles viel günstiger (außer Technik) kaufen kann und es auch alles gibt. Eigentlich würde der Reisepass und die Kreditkarte als Gepäck völlig ausreichen ;).

P.s.: Top Secret – viele Mythen und berühmte Tempel

About the Author

Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.