Jetzt geht’s gleich ab in die Luft

Das ist unser A380, besser geht’s leider nicht und Bilder von innen gibt es morgen. Unser Check-in war unerwartet entspannt. Irgendwie ist der Flughafen wie ausgestorben, total leer nicht ganz so wie gestern Abend aber trotzdem leer. Sitzen jetzt gerade im Boardingbereich und in 20 Minuten geht’s in den Flieger. Witziger Weise haben wir vorhin beim Kaffeetrinken schon eine Dame kennengelernt, die den Sitzplatz hinter Daniel hat, was für ein Zufall. Sie wirkt erstmal recht entspannt, Glück gehabt. Außerdem hat Daniel die Wette gewonnen unser gemeinsamer Koffer wiegt entspannte 16,5 kg. Euch einen fleißigen Nikolaus, bis morgen. 

Für Insider: Wir haben keinen Großalarm ausgelöst, nicht das kleinste Piepsen. 

About the Author

Anja

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.