Urlaub


Nach 10 Stunden Flug, Sicherheitschecks und Passkontrolle sind wir mit dem öffentlichen Taxi in unser Hotel gefahren. Im Moment sitzen wir bequem im Hotelgarten im Grünen mit Blick auf den Chao Praya (Fluss). Tiefenentspannt möchte ich fast sagen. Da wir etwas früh dran sind, müssen wir noch kurz warten, bis wir in unser Zimmer können. Aber es ist hier extrem gut auszuhalten. Unser Taxifahrer erzählte uns, dass es im Moment etwas kalt in Bangkok sei und er deswegen eine Jacke anziehen muss. Ich weiß es zwar nicht genau aber ich würde mal auf kuschelige 23 Grad tippen. Für uns geradezu ideal für den Einstieg. Ich lade jetzt noch ein paar Bilder vom Flug hoch und dann ist erstmal Koffer auspacken und Urlaub angesagt.

 

About the Author

Anja

2 Comments

Marion

Das sind ja wenigstens normale Temperaturen zum entspannen. Nicht zu warm aber auch nicht zu kalt. Hoffentlich ist die luftfeuchtgeit nicht also hoch.

Reply
I+P

Schön, dass Ihr jetzt im verdienten Urlaub angekommen seid. Vielen Dank für den fleißigen Nikolaus. LG I+P

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.