Jaaaa, die Flüge sind gebucht

Euch allen eine schöne, besinnliche, ruhige Zeit und die Kraft dem neuen Jahr 2017 eine Chance zu geben Euch mit viel Glücksmomenten zu überraschen. Ich für meinen Teil werde vielen Tagen von 2016 nicht hinterher trauern aber vielleicht muss das auch mal sein, damit man die schönen Dinge im Leben mehr zu schätzen weiß.

Nun zum wirklich wichtigen Teil in diesem Post, wir werden wieder fliegen. Dieses mal nicht im Dezember über Weihnachten und auch nicht mit der Thai Airways sondern vom 11. Februar bis 04. März mit Singapur Airlines. Wir sind schon ganz aufgeregt und auch froh, dass die Wartezeit nicht wieder mehr als 6 Monate zwischen Flugbuchung und Abflug beträgt und wir haben uns für ein schönes und hoffentlich entspanntes Inselhüpfen (Islandhopping) entschieden. Dazu jedoch später mehr. Wie immer wurden wir ausgezeichnet beraten vom:

Reisebüro Arcadia GmbH
Dittrichring 1
04109 Leipzig
www.arcadia-travel.de

Für alle die wieder mitreisen wollen, die Flüge sind leider fast alle ausgebucht und wir nehmen auch nur einen kleinen Koffer mit. Ihr müsst euch also mit dem Lesen dieses Blog’s zufrieden geben und wir versprechen wieder tolle Bilder zu posten und euch überall mitzunehmen. In diesem Jahr werden wir kameratechnisch aufgerüstet sein und mit zwei Unterwasserkameras, das Beste für euch rausholen.

About the Author

Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.