Sawadee kha, Bangkok

Sind gerade am Koffer packen und müssen ganz schön knautschen, damit wir all die Mitbringsel auch ins Gepäck bekommen. in einer Stunde werden wir unser Hotel dann Richtung Skytrain verlassen und uns zum Flughafen durchschlagen. Hoffentlich reichen die letzten Baht noch. Zu unserer Überraschung haben wir gestern Abend in den Nachrichten gelesen, dass der Flughafen ab heute mit Bauarbeiten beginnt und sich die Touristen deshalb auf Verspätungen einstellen müssen. Ein kleines Polster haben wir ja in Singapur, drückt bitte die Daumen, dass wir unseren Anschlussflieger bekommen. Wenn alles gut geht werden wir morgen ab 6 Uhr irgendwas wieder in Deutschland sein oder eben auch später. Seid alle ganz lieb gegrüßt und wenn wir könnten würden wir eine große Portion Sonne, Wärme und Freundlichkeit für alle mitbringen.

About the Author

Anja

2 Comments

Marion

Deutschland gibt sich morgen richtig Mühe euch willkommen zu heißen. Es wird ein vollsonniger Tag und milde 15 – 17C. Bloß an den Wassertemperaturen müssen wir noch arbeiten.Liebe Grüße von S.+M.

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.