Verbotszone Singapur

Kein Schritt ohne Warnhinweis, Verbotsschild oder einen freundlichen Menschen, der einen darauf hinweist, dass etwas verboten ist. Gott sei Dank ist Atmen und Schwitzen noch gefahrlos möglich – bei letzterem bin ich mir aber nicht ganz sicher. Raucher haben es besonders schwer und werden regelrecht an den Rand der Gesellschaft genötigt. Nur in versteckten Ecken – und da sieht es meistens total versifft aus – dürfen sie ihrer Sucht fröhnen. Man traut sich kaum mal schnell ein Halsbonbon zu lutschen. Dafür ist es hier aber echt sauber und Du kannst ohne Probleme Dein Handy irgendwo liegen lassen, es würde Stunden später immer noch an Ort und Stelle sein. Hier traut sich keiner, für Diebstahl kannst du hier deine Hände verlieren. Außerdem will mein iPhone 10 hier sowieso keiner – viel zu alt. Ach was sag ich, liebes iPhone, dass hast Du jetzt nicht gehört 😉

Aber mal noch ein paar andere schöne Dinge. Hinter unserem Hotel befindet sich der Garden by the Bay. Ein traumhafter Ort für alle Natur und vor allem Blumenliebhaber. Hier könnte man stundenlang in schönen Motivgärten schlendern und die Pflanzenpracht bewundern. Nachts wird alles wunderschön beleuchtet und es gibt eine Lichtshow mit musikalischer Untermalung. Hier könnte man Tage und Nächte verbringen. Heute geht es zurück nach Thailand, genau genommen erstmal nach Phuket Town. Bis dahin – Sawadee Kha

About the Author

Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert