Licht am Ende des Tunnels

Gute Nachrichten, die Quarantänevorschriften werden langsam gelockert. Ab Juli soll es möglich sein, wieder ohne Quarantänezeit nach Thailand zu reisen. Zunächst nur auf Phuket aber es ist ein Anfang. Vor allem, wenn man keine Zeit hat seinen Urlaub zunächst in einem Quarantäne Hotel (mindestens 14 Tage) zu starten. Für die meisten heißt es da ja schon wieder Abreise. Ich plane ja fest mit nächstem März, eigentlich noch jede Menge Zeit aber in letzter Zeit vergeht diese so schnell und die Welt steht immer noch wegen Corona Kopf. Mal sehen wie es weiter geht, kann ja nur noch besser werden. Ich freu mich jeden Falls schon riesig auf meine nächste Reise. Thailand Du fehlst mir so.

About the Author

Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert