Das Abenteuer startet

Habe heute mein unverbindliches Angebot für einen Flug nach Bangkok erhalten und bestätigt. Die Buchung ist sozusagen nur noch eine Formsache. Und dieses Mal wird es wahrscheinlich ein richtiges Abenteuer. Aktuell sind die Einreisebestimmungen weiter gelockert wurden und da das Fernweh so groß ist mußte ich jetzt einfach zu schlagen. Ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden, was man alles braucht, um wieder nach Thailand einreisen zu können. Ich freu mich trotzdem riesig auf die Sonne, die Menschen, einfach auf das ganze Land. Ach ja, seit Langem fliege ich mal wieder mit meiner Lieblingsairline „Thai Airways“, also direkt an einem Samstag Mittag hin und direkt in einer Freitagnacht zurück. 3 Wochen Glück, schöne Bilder, gutes Essen und hoffentlich auch meine Haie.

Euch schon mal ein entspanntes Herbstwochenende und lasst Euch vom Wetter nicht die Laune verderben. Bis die Tage.

About the Author

Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert