Treiben lassen…

das sind noch nicht meine Füße und wie immer einen Dank an Pixabay für die kostenlosen Bilder. Noch genau fünf Wochen und es geht los. Dieses mal lohnt sich noch nicht mal die Angabe einer Reiseroute, mangels verschiedener Orte 😉 aber ich versuche es trotzdem mal.

Unsere Reiseroute:

Hauptbahnhof Leipzig – Flughafen Frankfurt – Flughafen Malé – Thulhagiri- Thulhagiri -…………- Thulhagiri – Flughafen Malé – Flughafen Frankfurt -Hauptbahnhof Leipzig

Naja mit ein wenig Mühe lässt sich da was draus machen. Sehr wahrscheinlich wird es dieses mal aber eher ein Fotoblog mit weniger Reiseberichten. Ich nehme die Herausforderung aber gerne an und hoffe auf viele schöne Fotomotive die ich für Euch festhalten kann.

Ansonsten gibt es bis auf steigende Inzidenzien nichts Neues, also auch nicht neues zu schreiben.

About the Author

Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.