Thulhagiri…

…eine von, ich hab keine Ahnung, wie vielen Inseln der Malediven – und nein, das Bild ist nicht von der Insel, ich hab doch noch keine eigenen. 300 m mal 200 m, Barfuß-Insel und einem schönen Hausriff in 60 m Entfernung. Wer Lust hat kann gern etwas auf der Website des Resorts (es gibt nur das eine) schnorcheln. Wie schon erwähnt, Bilder gibt es erst, wenn ich selbst welche geknipst habe :).

Bis dahin kann ich noch nicht wirklich viel im Blog schreiben, außer, dass es für mich und Matthias ein unbekanntes Abenteuer wird. Mein einziger Pauschalurlaub vor 25 Jahren war ja eher abschreckend und seit dem bin ich gern unterwegs im Urlaub und entscheide selbst, wo ich absteige. Und jetzt werde ich eine Pauschalreise all-inklusive machen. Es gibt glaube ich noch nicht mal ein anderes Restaurant – na ich bin ja gespannt, ob das gut geht. Vermutlich werde ich viel Zeit für Fotos haben, über und unter Wasser und viel Zeit Euch diese Bilder aufzubereiten. Hoffentlich gibt es viel zu erzählen und wenn nicht, dann werde ich mich einfach mal erholen und nichts tun – außer Essen, Schnorcheln, Lesen und Schlafen :). So oder so – wir freuen uns auf den Urlaub.

About the Author

Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.