Versicherungen

Nun wird es ganz spieĂźig 🙂 ich habe nicht nur einen Pauschalurlaub gebucht sondern auch noch ne Reiseversicherung dazu. Warum? Eigentlich ganz einfach – Corona!!!

Aktuelle Entwicklungen weltweit zeichnen ein nicht so schönes Bild, die Coronazahlen steigen, die Viren mutieren, Omikron und das Beste: fĂĽhrende Virologen behaupten, dass bis März jeder Zweite mit Corona infiziert ist. Nicht gerade zuversichtliche Aussichten. Trotz meiner immer positiven Einstellung und dem festen Glauben – ist ja doch eine gewisse Wahrscheinlichkeit vorhanden, die man auch nicht schön reden kann. Nun ja Gott sei Dank kann man ja fast alle Risiken absichern und so habe ich das jetzt mal getan – natĂĽrlich in der Hoffnung, das ich sie nicht benutzen muss.

Davon mal abgesehen, wir freuen und riesig auf den Urlaub und können es kaum erwarten. Wir zählen die Tage, planen den Kofferinhalt, Aktivitäten und den richtigen Lichtschutzfaktor fürs Schnorcheln. Also voll beschäftigt, wie ihr seht. Ich halt Euch auf dem Laufenden 🙂

About the Author

Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.