Corona-Alarm

Na, herzlichen Glückwunsch – noch 16 Tage und wir sind beide positiv auf Corona getestet worden. Wir haben jetzt also noch 12 Tage Zeit (16 Tage bis zum Abflug) unseren CT-Wert auf über 30 zu bekommen. Das wird harte Arbeit und wir versuchen nicht uns deswegen runterziehen zu lassen. Kopf hoch – das wird schon.

jetzt sind wir zwei Jahre gut durch diese Pandemie gekommen und in dem Moment, wo es drauf ankommt, probieren wir die ganze Sache auch mal aus. Da hätte ich ja echt drauf verzichten können, braucht doch keiner und ich bin auch nicht bereit von meiner Reiserücktrittsversicherung gebrauch zu machen. – Nein, ich möchte das nicht 😉

Während unserer Quarantäne spielen sich die Olympischen Winterspiele in Peking ab, ein gigantischer Sturm zieht über uns hinweg und in Europa wollen einige unbedingt Krieg spielen. Ganz ehrlich – ich muss hier weg. Es gibt aber auch Lichtblicke – wie zum Beispiel den Frühling. Ja, ich weiß, es ist noch kein Frühling aber die aktuellen milden Temperaturen haben auf meinem Balkon (weiter raus darf ich ja im Moment nicht 🙂 den Frühling eingeläutet. Viele kleine Knospen und ein paar Frühlingsblüher, die in voller Pracht sonnengelb leuchten. Da lacht das Herz.

Ich halte Euch weiter auf dem Laufenden und hab hoffentlich bald bessere Nachrichten 🙂

About the Author

Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.