Urlaubsreif

Langsam reicht’s. Wir sind sowas von Urlaubsreif aber wem sag ich das – wer ist das nicht. Mittlerweile sind wir beide wieder negativ mit dem offiziellen Schnelltest, d.h. dieser Stress ist schon mal weg. Es ist trotzdem enorm anstrengend, auch 14 Tage Quarantäne zu zweit, da kann es schon mal eng werden. Mit heute sind es noch 10 Tage bis zum Abflug und um diese Uhrzeit (20:24 Uhr) würden wir schon eine Stunde in der Luft sein. Spätestens dann fahre auch ich runter aber vielleicht schaff ich es ja schon, wenn wir in Frankfurt sind und eingecheckt habe. Wie ich mich kenne, werde ich so aufgeregt sein, dass ich einen viel zu frühen Zug nehme aber schlafen kann ich ja sowieso nicht 😉

Posting
noch 10 Tage

Für die Reise muss jetzt eigentlich nur noch der PCR negativ sein und wir brauchen noch Sitzplatzreservierungen, dass geht aber erst 3 Tage vor Abflug. Normalerweise buche ich auf der langen Strecke gerne einen Gangplatz, dann kann man einfach so und immer aufstehen ohne über Fremde drüber zu müssen. Ausnahmsweise ist aber doch der Fensterplatz interessant – wir fliegen ja auf die Malediven und der Blich über den Ozean mit den vielen kleinen Inseln soll einfach traumhaft sein. Da kann man auch mal am Fenster sitzen für das beste Foto 🙂

Wir halten Euch auf dem Laufenden, bleibt gesund.

About the Author

Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.