Reiseunterlagen

Yippie, die Reiseunterlagen sind da :). Noch sechs Tage, die Aufregung wächst und die ToDo-Liste wird immer kürzer. Jetzt fehlt nur der negativer PCR-Test – machen wir am Samstag und die Sitzplatzreservierung für den Flug. Normalerweise buche ich auf langen Strecken gerne einen Platz am Gang aber hier muss es mal eine Ausnahme sein – der Blick über die Malediven soll ja grandios sein. Ach ja, Koffer organisieren und Dollar tauschen – dann haben wir wirklich alles.

Ich glaube ich habe noch nie so dringend Urlaub gebraucht, mein Kopf ist total leer – keine kreativen Ideen mehr, Wortfindungsschwierigkeiten und von meinem unzuverlässigen Kurzzeitgedächtnis will ich gar nicht erst sprechen. Also da ist dringend eine Pause nötig, ehrlich gesagt bin ich sogar sehr froh, dass es doch nicht Thailand ist. So schön es wäre aber da müßte ich jeden Tag neu entscheiden, wohin, was essen und und und. Und genau das, permanente Entscheidungen treffen, ist für mich gerade sooooo anstrengend. Also es ist Zeit für einen All-inklusive Urlaub auf einer kleinen Insel ohne große Unterhaltungsauswahl. Nur eine Insel, ein Restaurant, in Ozean = keine Entscheidungen notwendig 😉 – ach das wird so entspannt. Halte Euch auf dem Laufenden.

About the Author

Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.