Wetterlage

Es ist Samstag der 5. März 2022 – 7:45 Uhr und der Blick aus dem Fenster zeigt blauen Himmel mit kleinen Kuschelwolken und die Sonne scheint. Man sieht aber auch, dass es kalt ist. Der Blick auf das Thermometer zeigt minus 3 Grad – für mich eindeutig zu kalt. Doch bevor ich tatsächlich anfange zu frieren, schaue ich doch lieber mal auf das Wetter in Mali der Hauptstadt der Malediven also nicht weit von unserer Insel entfernt.

Das sieht auf jeden Fall verdammt nach Urlaub aus. Warm, Sonne und kein Regen in Aussicht. Thulhagiri wir kommen und können es gar nicht erwarten. Heute gehts es schon mal auf den Flughafen für den PCR-Test und das ist Daumendrücken angesagt, dass beide negativ sind. Ich werde berichten 🙂

Ansonsten bin ich schon mega aufgeregt, ich meine so richtig mit flauem Magen. Ist ja eher kein schönes Gefühl, hoffentlich bleibt das nicht bis zum Abflug. Da kann ich mich nur ablenken, noch ein wenig an meiner Business-Website arbeiten, noch ein paar Coachings geben, aufräumen, putzen, Sachen zusammensuchen, Koffer packen … und was mache ich dann heute nachmittag?

Jetzt gibt es erstmal Frühstück und dann sehen wir mal weiter 🙂

About the Author

Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.