Zwischenbericht

Ich dachte ich melde mich mal wieder. Nach jeder Menge Stress im Alltag, kehrt nun langsam wieder etwas Ruhe ein, so dass ich mich wieder ein wenig mit der Reiseplanung beschäftigen kann. Aktuell ist ja wieder etwas Ruhe in Bangkok und Umgebung und das Auswärtige Amt gibt keine ausdrückliche Warnung mehr, ich wäre sehr traurig gewesen, wenn das freundlichste Volk sich selbst so viel Schaden zufügt. Jetzt muss ich nur noch einen Reisebegleiter finden, denn allein das Paradies genießen ist zwar schön, aber wenn man sein Glück teilen kann ist das nicht zu überbieten. Ich hoffe ich hab jetzt wieder mehr Zeit und kann nun auch mal ein paar Bilder und Texte bereitstellen.

About the Author

Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.