Phuket

Sind bestens in Phuket gelandet und haben schon den ersten Stadtbummel in Phuket Town hinter uns. Das Wetter ist noch nicht so richtig auf unserer Seite aber so ist es wenigstens warm und hautfreundlich. Das kleine Städtchen hat einen starken chinesischen und indischen Kolonialstil. Es sieht alles klein, niedlich und etwas vergammelt aus. Auf unserem Fußmarsch haben wir unseren Tagesausflug morgen zum James Bondfelsen in Prang Nga gebucht und ich bin schon ganz aufgeregt, weil es hier meine Gibbons unterwegs gibt. Das Boot nach Phi Phi am Montag haben wir ebenfalls schon gebucht und so haben wir hier keinen Stress mehr. Unser Abendmahl war wieder sehr lecker und ich habe meine Lieblingssuppe Tom Yam Gung gegessen. Für die ersten Eindrücke gibt es auch hier ein paar Fotos von der Stadt.

About the Author

Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.