Inselfeeling

Unser Strand mit Blick auf Koh Phi Phi Lee ueber die Andamanensee

Unser Strand mit Blick auf Koh Phi Phi Lee ueber die Andamanensee

Wir sind im Paradies angekommen und wie immer liegt es mir auf der Zunge: „Hier bekommt mich keiner mehr weg.“. Ich hatte ja versprochen wieder Bilder zu posten, wenn wir auf der Insel mehr Zeit haben. Zeit haben wir schon aber dafür kein schnelles Internet. Allein diese paar Zeilen werden mich eine Stunde mindestens kosten. Eine Stunde weniger bei meinen Fischen und sie sind alle noch da, die Haie, Kugelfische, Kofferfische, Trompetenfische, Doktorfische (Dori), Clownsfische (Nemo), Süßlippen, Drückerfische, Hornhechte, Sepia und und und. Mal sehen, ob ich einen PC mit Cardreader finde, dann schicke ich Euch ein paar Unterwasserbilder, die Sicht ist zwar nicht so rosig und die Korallen haben ganz schön gelitten, aber die Fische und vor allem die Schwarzspitzenriffhaie machen alles wieder gut. Gut, drei Jahre ist es her, dass ich hier war und wie schon in Bangkok und Phuket hat sich eine ganze Menge getan. Alles ist neu und modernisiert, die Longtailboote sind nicht mehr so laut, es kommen nicht mehr so viele Tagestouristen, so dass der Strand angenehm leer ist. Das Wasser schimmert wie immer in allen blau- und türkistoenen und ist herrlich klar. Ich hoffe ich kann Euch bald ein paar Bilder schicken und wenn ich einen Wunsch frei haette, ich wuerde mir wuenschen, dass jeder, der gern mitgekommen waere, hier waere und ein wenig von der Freundlichkeit, der Sonne, dem fantastischen Essen und der wunderbaren Unterwasserwelt erleben könnte. Macht Euch keine Sorgen, wenn Ihr mal nichts von uns hört, es könnte uns nicht besser gehen und ehrlich gesagt kann ich auch gut mal auf das Internet verzichten. In diesem Sinne SAWAADEE KHA

P.S.: Entschuldigt bitte eventuelle Schreibfehler aber die Tastatur ist in Thai und nur sporadisch in Englisch, keine Ahnung wie das geht aber man fuchst sich so durch.

About the Author

Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert