Noch zwei Monate…

Jetzt sind es noch geschlagene zwei Monate und so langsam wird es in Deutschland kalt und dunkel. Obwohl gerechterweise man sagen muss, dass gestern und heute herrlichstes Einheitswetter war. Aber trotzdem bleibt’s dabei – es wird kalt – WINTER. Im Moment herrscht etwas Stillstand, da wir alles notwendige erledigt haben (Pässe, Buchungen etc.) und so beschäftigen wir uns im Moment ein wenig mit unserer Fotoausrüstung und was wir uns alles anschauen wollen. Da gibt es ja im Netz unzählige Beiträge und Kommentare. Alles was man hören oder nicht hören will. Aktuell spielen wir mit dem Gedanken, in Chiang Mai einen Kochkurs zu besuchen. Dann kommen wir vielleicht endlich einmal hinter das Geheimnis der richtigen Chili-Schärfe. Ihr seht also, noch ist alles entspannt und so soll es auch bleiben.

Hinweis auf den Top-Secret-Bereich: Hier sollte man immer auf den ausgewiesenen Pfaden wandeln.

About the Author

Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.