Alle Jahre wieder

… ist es Tradition auf dem Weihnachtsmarkt einen Glühwein zu schlürfen und ein Handbrot zu essen. Kalt genug ist es ja inzwischen. Hach ja, am Ende hat man kalte Füße, ist gut gesättigt und alles (nicht nur das Karussell) dreht sich ein wenig. Dieses Vergnügen dauert für uns in diesem Jahr 2 Wochen und wenn ich ehrlich bin, reicht das auch vollkommen aus. Da ich bis heute einen sehr anstrengenden Job hatte, konnte ich mich in den letzten zwei Wochen noch nicht mal richtig auf den Urlaub freuen und jetzt fühlt sich mein Hals auch noch nach Erkältung an, es geht bergab. Nein Scherz beiseite, ne kleine Erkältung kann mich jetzt nicht aus der Spur bringen ich seh das Licht am Ende und auf meinem Kalender hab ich nur noch 7 Tage zum Abstreichen, bis es endlich losgeht. Ich werde jetzt erstmal mein verdientes Wochenende genießen und Euch wünsche ich einen entspannten 1. Advent.

About the Author

Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.