letzter Arbeitstag

Was für ein gigantischer Sonnenaufgang, extra für Euch im Foto festgehalten. Heute ist nun endlich der letzte Arbeitstag in diesem Jahr für uns, wie immer gefüllt mit viel Stress und zum Abend mit einer Weihnachtsfeier. Uns geht es wahrscheinlich wie vielen, die alle irgendwie urlaubsreif sind, glaubt mir, wenn wir könnten, würden wir alle die wollen gern mitnehmen aber auch ein A380 hat leider nur eine begrenzte Anzahl an Sitzen. Na mal sehen, was der Tag heute für Uberraschungen bereithält. Meine Existenzgründer sind ja sehr sehr wissbegierig und werden die Unterrichtszeit bis zum Ende und vielleicht etwas darüber hinaus ausschöpfen. Sie haben viele schöne, schwere und interessante Fragen, das macht Spaß, fordert und schlaucht ganz schön aber so vergeht die Zeit wie im Flug. Ach wie passend: „wie im Flug“ 🙂

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und ein entspanntes Wochenende.

About the Author

Anja

2 Comments

Marion

Dann mal euch beiden eine schöne Weihnachtsfeier und einen wunderschönen Urlaub, Erholt euch gut.✈️

Reply
Anja

Geht doch erst am Sonntag mit dem Flieger los 😉
Euch auch eine schöne entspannte Zeit und immer viel Spaß mit diesem Blog, so wisst Ihr immer wo wir gerade stecken, wie es uns geht und welche schönen Fotos wir schiessen.

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.