Kambodscha

Ein Land voller Geschichte und alten Steinen. Der Reiz liegt tatsächlich in der Schönheit von jahrhundertealten Tempelanlagen und dem Dschungel, der ohne Rücksicht auf die Geschichte unbarmherzig seine Wurzeln bis tief ins Gestein schiebt. Noch sind wir nicht da aber ich denke der Flug wird ohne große Probleme stattfinden und uns zwar erst heute Abend, aber bei kuscheligen 30 Grad, in Siem Reap absetzen. Für Morgen und Übermorgen ist Sonnenschein ohne Wolken angesagt. Mal sehen, ob wir das ohne Hitzschlag überstehen. Ein wenig Übung im Umgang mit der Hitze haben wir ja schon. Da ich noch nicht weiß, ob wir eine gute Internetverbindung in Kambodscha haben (warne ich hier schon mal kurz vor) solltet ihr in den nächsten drei Tagen nichts von uns hören, macht euch keine Sorgen. Wir klettern dann sicherlich bei brütender Hitze auf alten Steinen rum und genießen mal kurz das Abgeschnitten sein vom Internet. Natürlich melden wir uns so schnell es eben geht wieder bei Euch, so gegen 20 Uhr (13 Uhr eure Zeit) am 16.12, dann allerdings vom Strand in Krabi, Railey Beach.

About the Author

Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.