Merry X-Mas

Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest, mit viel Familie, Geschenken, gutem Essen und Zeit zum Entspannen. Wir haben den heutigen Tag mit einem guten Schnorcheltrip begonnen und ein wenig Sonnenbaden. Richtig dunkel werden wir beide in diesem Urlaub zwar nicht mehr aber lieber so als ständig verbrannt. Da die meisten Daniel nur als Bleichgesicht kennen, werden sie ihn nicht mehr wiederkennen, außerdem ist er nunmehr seit zwei Wochen Nichtraucher und er läuft seit drei Tagen barfuß. Er ist sozusagen nicht mehr wiederzukennen, im Tarnmodus unterwegs ;).

Heute Abend gibt es in unserem Resort eine kleine Minifeier mit freien Getränken, Eis und Früchten. Ich werde mir einen fangfrischen riesigen Fisch gönnen, Daniel sicher ein gutes Curry und dazu trinken wir zur Feier des Tages mal eine Flasche Wein. Hier läuft schon seit heute morgen die ganze Zeit Weihnachtsmusik und der ein oder andere Badegast hat eine Weihnachtsmütze auf. Alles in allem ist es hier sehr entspannt, null Stress und angenehme 29 Grad Wassertemperatur. Fühlt Euch fest gedrückt, Sawadee kha.

Unterwasser:

About the Author

Anja

1 Comment

Marion

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel ist Pflichtprogramm bei uns.Euch noch eine schöne Zeit. Viele liebe Grüße von allen .

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.